Es weihnachtet sehr!

Wir wünschen allen ein fröhliches, entspanntes Weihnachtsfest und ein glückliches und schönes Jahr 2024. Bleiben Sie / Bleibt gesund!

Vielen Dank für euren und Ihren Einsatz für unsere Schulgemeinschaft!

Das gemeinsame Singen  am Montag, den 11.12. oder am letzten Schultag in der 4. Stunde stimmte uns wunderbar auf die Weihnachts- und Winterferienzeit ein. Alte und neue, fröhliche und anrührende Lieder wurden gemeinsam gesungen und zauberten eine schöne Stimmung in unsere Schule! Danke für die musikalische Begleitung einzelner Klassen.

Auch in diesem Jahr war der Nikolaus am 06. Dezember  wieder bei uns zu Besuch. Gemeinsam wurden Nikolauslieder und Lieder zum Advent gesungen. Auch die vierten Klassen erfreuten den Nikolaus mit ihren Gedichten. Vielen Dank, lieber Nikolaus, dass du Zeit für uns gefunden hast. Bedanken wollen wir uns auch beim Förderverein, der dem Nikolaus geholfen hat, seine großen Säcke zu füllen.