Beim Unicef-Kickerturnier ging es heiß her…

Nach einer grandiosen Gruppenphase mit Platz eins, gab es im darauffolgenden Spiel im Achtmeterschießen leider eine Niederlage.

Die letzten beiden Spiele wurden gewonnen und die Mädchen und Jungs der Klasse 1 haben einen tollen 5. Platz erreicht. Die Kicker von FC Giraffe bringen einen tollen Pokal mit nach Hause und hatten bei ihrem ersten Schulturnier sehr viel Spaß!

Erfolgreich waren auch die anderen Klassen, die am UNICEF-Kickerturnier teilgenommen haben. Die 3b konnte einen grandiosen 3. Platz verbuchen, die 4a ebenfalls einen 5. Platz und stolz waren auch die Kinder der 2b, die einen bemerkenswerten 11. Platz erkämpft haben. Alle Klassen spielten bei heißen Temperaturen voller Leidenschaft. So manches Spiel ging unglücklich verloren. Aber Hauptsache man hatte Spaß! Die Wasserschlacht einiger Klassen wird sicher auch in Erinnerung bleiben.