Prinzessinnen Crew an Bord der GGS Corneliusstraße

Endlich konnte wieder richtig bunt und fröhlich mit Tanz und Gesang am Karnevalsfreitag gefeiert werden. Nachdem zuvor schon in den Klassenräumen die wunderschönen Kostüme der Schülerinnen und Schüler bewundert werden konnten, konnten kurz nach der Pause die Überraschungsgäste begrüßt werden: Die Prinzessinnen Crew um Vivian I., ihre Ministerin Louisa und ihre Adjutantin Kim waren mit der Kinder- und Jugendgarde des Jungendkarnevalsverein 1978 Rot-Weiß Tönisvorst, sowie Vertrer*innen des Elferrates ins Forum der GGS Corneliusstraße gekommen. Schnell sprang der Funke über und die Kinder waren begeistert von den dargebotenen Tänzen. Ohne ein Zugabe ließen die Schülerinnen und Schüler der GGS Corneliusstraße die Gäste nicht ziehen. Als Dank gab es die einzige „Rakete“ des Morgens im Forum zu Ehren der Prinzessinnen Crew und der Tanzgarden. Was für eine schöne und ausgelassene Karnevalsfeier!