Das Interview

Frau Heikenfeld


Welches Fach oder welche Klasse haben Sie in der Schule? Als Fachlehrerin für Religion und Musik unterrichte ich in vielen Klassen. Außerdem fördere ich viele Kinder im Bereich Sprache und Deutsch als Zweitsprache (DaZ) in den unterschiedlichen Schuljahren.

Welches Fach ist Ihr Lieblingsfach?
Meine Lieblingsfächer sind: Deutsch, Mathematik, Musik und Religion. 

Haben Sie Haustiere?
Wir haben ein Aquarium mit Fischen.

Was ist Ihr Lieblings-Gericht?
Ich liebe alle Gerichte mit Nudeln.

Spielen Sie ein Instrument und welches?
Ich spiele Gitarre, Klavier, Flöte, Querflöte und im Moment lerne ich Cajon spielen.

Was ist Ihr Lieblings-Buch?
Der kleine Prinz.

Haben Sie Kinder?
Wir haben zwei Kinder, Hans und Carla.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?
Am liebsten verbringe ich Zeit mit meiner Familie. Wir reisen gerne, unterhalten uns viel und kochen zusammen. Im Sommer arbeite ich viel im Garten und ich lese auch gerne. In Willich bin ich Mitglied im Rotary Club. Das ist eine Organisation, die versucht dort zu helfen, wo Hilfe benötigt wird.  
<< zurück