Das Interview

Frau Multhaupt

Welches Fach oder welche Klasse haben Sie in der Schule?
Ich unterrichte in vielen Klassen Englisch und außerdem zur Zeit die Fächer Ev. Religion, Musik und Mathematik.

Außerdem bin ich Klassenlehrerin der 4b.

Welches Fach ist Ihr Lieblingsfach?
Musik.

Haben Sie Haustiere?
Nein, leider nicht mehr. Ich hatte einen schwimmbegeisterten weißen Labrador, der sehr alt geworden ist, aber vor knapp einem Jahr verstarb.

Was ist Ihr Lieblings-Gericht?
Da gibt viele: Ratatouille, Paprika mit Quinoafüllung und Kräuterjoghurt, Avocado – Gurken - Salat, Fischgerichte mit selbst gemachter Guacamole …

Spielen Sie ein Instrument und welches?
Saxophon, Gitarre und ich singe sehr gerne.

Was ist Ihr Lieblings-Buch?
Ich lese sehr unterschiedliche Literatur wie z.B. Bücher zum Thema „Jazz“, spannende Romane, aber auch Sachbücher zu interessanten und aktuellen Themen.

Haben Sie Kinder?
Nein, leider nicht.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?
Im 4-stimmigen Chor singen, in zwei Orchestern Saxophon spielen, im Sommer surfen und schwimmen am See, Rad fahren, lesen, („Jazz“-) Konzerte oder Kunstausstellungen besuchen, Freunde treffen, ins Kino gehen.

<< zurück