Unsere besonderen Anlässe 2016

Advent, Advent ...
Donnerstag, den 01.12.2016

Es weihnachtet sehr - auch in unserer Schule. Jeden Montagmorgen versammelt sich die gesamte Schulgemeinschaft um unseren Tannenbaum, um die Adventszeit besinnlich und stimmungsvoll zu begrüßen. Wir singen gemeinsam vorweihnachtliche Lieder oder lassen uns durch musikalische Beiträge der einzelnen Klassen verzaubern.

Mehr Informationen

Unser St. Martinszug
Samstag, den 12.11.2016

Viel Lob gab es diesmal von allen Seiten: Mit großer Begeisterung hat unsere Schulgemeinschaft in diesem Jahr wieder ihre wunderschönen und kreativen Laternen durch die Straßen von St. Tönis getragen und die altbekannten St. Martinslieder gesungen! Bei trockenem Wetter hat es allen viel Spaß gemacht.

Mehr Informationen

Schön war unser mittelalterlicher Jahrmarkt!
Samstag, den 11.06.2016

Beim Rückblick auf unser Schulfest waren sich alle einig: Es war ein wunderschöner, stimmungsvoller und fröhlicher mittelalterlicher Jahrmarkt. Am Samstag, den 11.06.2016 erlebten alle gemeinsam einen traumhaft schönen Tag, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Mehr Informationen