Wir starten in die Ferien!

Samstag, den 27.06.2020

Wir wünschen der gesamten Schulgemeinschaft der GGS Corneliusstraße nun wunderschöne, erholsame und entspannte Ferientage. Die Patenkinder aus den ersten Klassen müssen sich nun von ihren großen "Paten" trennen. Für die Klassen 4a und 4b heißt es nun Abschied nehmen.

Euch wünschen wir alles Gute für die weitere Schullaufbahn und einen entspannten Start auf der neuen Schule! Für alle in diesen Tagen gilt aber besonders: Bleiben Sie / Bleibt gesund und genießt die kommende Zeit. Auf bald!

 

Abschied auf "Abstand"

Wir sagen tschüss, goodbye und adjeu...

Die Viertklässler nahmen zunächst von ihren "Patenkindern" aus den ersten Klassen "auf Abstand" Abschied, um am Freitag sich mit den Eltern von ihrer Schule nun endgültig gebührend zu verabschieden. Alles Gute für euch!



Zurück