Spaß, Spiel und Sport!

Sonntag, den 10.06.2018

Im Juni ging es wie immer rund bei uns in der Schule. Viele Aktionen unterbrachen unseren Schulalltag. Es war für jeden was dabei!

Am Dienstag, den 12.06.2018 konnten alle zeigen, was sportlich in jedem von uns steckt an unserem Sport- und Spielfest. Auch das Wetter spielte mit. Neben den üblichen Disziplinen gab es wieder viele schöne, fröhliche Spielstationen, betreut durch unsere fleißigen Eltern!

Am Montag, den 25.06.2018 fand hierzu wieder unsere Siegerehrung im Forum statt. Auch der Chor nutzte noch einmal die Gelegenheit, den Gewinnern und uns allen ein Stück vorzutragen.

Am Donnerstag, den 14.06. gab es wieder unsere Vorlesestunde, in der das Kollegium ein paar schöne Kostproben von Büchern gab, die man sich auch in der Bücherei ausleihen kann.

Das Unicef-Kickerturnier in Sankt Hubert war ebenfalls wieder ein tolles, buntes Fußballturnier. Mit viel Spaß hatten sich über Wochen unsere Mannschaften auf diesen besonderen Termin vorbereitet. Das war wieder eine runde Sache!



Zurück