Dackl trifft Beethoven verschoben!

Montag, den 09.03.2020
Der WDR hat uns mitgeteilt, dass der Besuch des "Dackls" und der Musiker*innen des WDR Sinfonieorchesters leider verschoben werden muss. Folgende Information ist auf der Homepage des WDR nachzulesen: "Aufgrund der fortschreitenden Verbreitung des Corona-Virus in Nordrhein-Westfalen und der aktuellen Aussage von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn, der von nicht zwingend notwendigen Reisen in besonders betroffene Gebiete abrät, haben wir uns entschlossen, die für den 9. bis zum 13. März geplante Konzerttournee "Dackl trifft Beethoven" mit Ensembles des WDR Sinfonieorchesters zu verschieben. (…) Wir hoffen, dass es uns schon bald möglich sein wird, den musikalischen Besuch nachzuholen."
Geplant ist nun ein Besuch im kommenden Schuljahr. Wir freuen uns schon sehr!



Zurück