Karneval feiern mit Dackl und Co!

Dienstag, den 09.02.2021

Die 5. Jahreszeit kann leider in der Schule nicht so stattfinden wie gewohnt. Wir hoffen trotzdem, dass ihr mit eurer Familie zu Hause ein wenig feiern und euch kostümieren könnt.

 

Hier ein Tipp von uns: Im letzten Jahr wollte er uns eigentlich besuchen, durfte aber nicht kommen: – unser Dackl vom WDR mit seinem WDR Sinfonieorchester und seiner musikalischen Welt.  

Am Karnevalssonntag, 14. Februar 2021, sendet der WDR um 11:30 Uhr im WDR Fernsehen eine Spezial-Ausgabe des WDR Familienkonzertes „Das etwas André Karnevalskonzert mit Dackl“. Gemeinsam mit dem WDR Funkhausorchester und prominenten Gästen werden André Gatzke und Dackl mit der ganzen Familie Karneval feiern. Und damit zuhause auch richtige Karnevalsstimmung aufkommt, hat der WDR viele Ideen in einem Bastelbuch für euch zusammengestellt. Schaut selbst...

Dackl feiert Karneval mit dem WDR

 

 



Zurück